Hilfe für Trauernde

3a_Stein_Menschen_960x320

Liebe Betroffene,

wenn eine uns verbundene Seele von uns geht, dann geht nicht nur diese Seele, sondern auch ein Stück von uns. Eine Trennung von einem anderen Menschen ist immer auch eine Trennung von uns selbst.

Um Weiterleben zu können müssen wir uns selber ‚wieder-finden‘, Stück für Stück, und aus diesen Einzelteilen ein neues ICH bilden, das vielleicht ganz anders ist, als es früher einmal war.

‚Die Zeit heilt alle Wunden‘ heißt es und das stimmt leider nicht immer. Doch die Zeit hilft uns mit den Wunden umzugehen, und später mit den Narben, die bleiben.

Wir möchten Ihnen auf diesen Seiten Hilfe anbieten, so persönlich wie es im Netz möglich ist. Nach und nach werden wir hier Hilfsangebote veröffentlichen, die Sie – auch jenseits aller Religionen – in Anspruch nehmen können.

Am Tag an dem wir sterben wird eine sanfte Brise unsere Fußspuren im Sand auslöschen.

Wenn der Wind sich legt, wer wird der Unendlichkeit erzählen, dass  wir einst diesen Weg gegangen sind, in der Morgendämmerung der Zeit…

(Zeilen aus einem Buschmann-Lied)

Haben Sie Vorschläge oder Wünsche? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Visited 71 times, 1 visits today)

© 2017 SinnVoll Trauern

Back to top
Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.